Motor Bauart
Kühlung Hubraum Bohrung Hub Verdichtung Leistung Motorschmierung
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| SACHS 50/3 MLF B Einzylinder Zweitakt Ottomotor Luftkühlung durch Gebläse 47 ccm Dmr. 38 mm 42 mm 9 2 kW ( 2,6 PS ) Mischungsschmierung 1 : 25
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| Hersteller: KTM Mattighofen, Lizenzbau Maschinenfabrik August Rabeneick Bielefeld Brackwede Baujahr 1962
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Getriebe
Getriebeübersetzung
Getriebeschmierung
| | Zahnradwechselgetriebe 3 Gänge im Motorblock 1. Gang 3,44 2. Gang 2,09 3 Gang 1,40 200 mL SACHS Getriebeöl wahlweise SAE 80 | | Fahrgestell: Vierlantrohr - Stahlrahmen, hintere Schwinge im Gleitlager, vordere Schwinge geschoben im Gummilager.
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Kupplung
| | Zweischeiben Kupplung im Ölbad | | |
Schaltung | | Fußschalung | | |
Zündung | | Bosch Magnetzünder Generator | | |
Elektrische Anlage
| | Hauplicht 6 Volt 15 Watt Schlusslicht 6 Volt 3 Watt Bremslicht 6 Volt 5 Watt ( Optional ) | | Räder und Bremsen: Trommelbremsen Durchmesser 105 mm Alufelgen Reifen 3'' x 12 '' Weisswand mit Schlauch |
Zündzeitpunkt
| | 2 - 2,5 mm vor OT | | |
Zündkerze
| | BOSCH 225 T1 Gewinde
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Vergaser
| | BING Einschiebervergaser | | |
Vergasereinstellung
| | Hauptdüse 56 Nadeldüse 1517 Nadelplatz Nr. 2 Schieber Nr. 3 | | |
Luftfilter
| | Trockenluftfilter mit Ansauggeräuschdämpfer | | Historie Fahrzeug in Berlin gekauft im Jahre 1971, seit dieser Zeit ohne Restaurierung regelmässig gefahren. 1994 neue Lackierung. 2001 Motor teilerneuert. 2002 Vollrestaurierung. |
Anlassart
| | Kickstarter | | |
Auspuff
| | Wirbelschalldämpfer | | |
Tacho Antrieb
| | Anschluss K2 DIN 75 532 ( Gewinde M10 x 1,0 ) | | |
Antrieb zum Hinterrad
| | Rollenkette 1/2" x 3/16" 7,8 mm Rollendurchmesser | | |
Endübersetzung
| | 15 : 32
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