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Motor
Bauart

Kühlung
Hubraum
Bohrung
Hub
Verdichtung
Leistung
Motorschmierung



SACHS 50/3 MLF B
Einzylinder Zweitakt Ottomotor
Luftkühlung durch Gebläse
47 ccm
Dmr. 38 mm
42 mm
9
2 kW ( 2,6 PS )
Mischungsschmierung 1 : 25


Hersteller:
KTM Mattighofen,
Lizenzbau
Maschinenfabrik August Rabeneick
Bielefeld Brackwede
Baujahr 1962
Getriebe

Getriebeübersetzung

Getriebeschmierung
Zahnradwechselgetriebe
3 Gänge im Motorblock
1.  Gang 3,44
2.  Gang 2,09
3  Gang 1,40
200  mL  SACHS Getriebeöl
wahlweise SAE 80
Fahrgestell:
Vierlantrohr - Stahlrahmen, hintere Schwinge
im Gleitlager, vordere Schwinge geschoben im Gummilager.
Kupplung
Zweischeiben Kupplung im Ölbad
SchaltungFußschalung
ZündungBosch Magnetzünder Generator
Elektrische Anlage
Hauplicht 6 Volt 15 Watt
Schlusslicht 6 Volt  3 Watt
Bremslicht  6 Volt 5 Watt
( Optional  )
Räder und Bremsen:
Trommelbremsen Durchmesser  105 mm
Alufelgen
Reifen 3'' x 12 '' Weisswand mit Schlauch
Zündzeitpunkt
2 - 2,5  mm  vor OT
Zündkerze
BOSCH  225 T1  Gewinde
Vergaser
BING Einschiebervergaser
Vergasereinstellung
Hauptdüse  56
Nadeldüse 1517
Nadelplatz Nr. 2
Schieber Nr. 3
Luftfilter
Trockenluftfilter mit AnsauggeräuschdämpferHistorie
Fahrzeug in Berlin gekauft im Jahre 1971, seit dieser Zeit ohne Restaurierung regelmässig  gefahren. 1994 neue Lackierung. 2001 Motor teilerneuert.  2002 Vollrestaurierung.
Anlassart
Kickstarter
Auspuff
Wirbelschalldämpfer
Tacho Antrieb
Anschluss K2 DIN 75 532 ( Gewinde M10 x 1,0 )
Antrieb zum Hinterrad
Rollenkette 1/2" x 3/16" 7,8 mm Rollendurchmesser
Endübersetzung
15 :  32
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